logo Burgerschmied
FOLLOW US
Top
 

Catering

Egal ob Hochzeit, Party, Firmenevent oder Catering. Wie schmieden Dir dein Perfektes & Individuelles Angebot.

Wie du zum unschlagbaren Catering Gastgeber wirst und jeden beeindruckst!

Langweiliges Buffetcatering aus silbernen Warmhaltebehältern ist längst Vergangenheit. Aufgetaute Brötchen, Produkte aus der Dose, gekaufte Soßen oder billiges Fleisch – das kommt uns nicht in die Burgeria und schon gar nicht auf den Grill.

Bei uns erlebst du echtes Handwerk!

Hohe Qualität sowie exzellenter Geschmack werden bei uns großgeschrieben.

Damit du dich voll auf deine Gäste konzentrieren kannst, bieten wir mit dem perfekten Streetfood Catering ein echtes Erlebnis und sorgen für das leibliche Wohl auf deiner Veranstaltung, denn eins steht fest: Streetfood Caterings sind unsere Passion!

Vom live Zubereitungsprozess bis zum verzehrfertigen Schmaus stimmst du dich mit unserem Showcooking sowohl geschmacklich als auch bildlich ein, schließlich isst das Auge mit!

Wieso also nicht auch auf deiner Veranstaltung das leckere Essen einzigartig präsentieren und dein Event damit aufwerten?

Damit deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird, sind wir nicht nur dein Ansprechpartner für Kulinarik:

Mit unserer mobilen Burgeria, unserem retro Ginwagen oder unserer Prosecco Ape sind wir der Hingucker auf deiner Veranstaltung und haben alles, was du brauchst. Egal ob mit Handbrot Vorspeise oder Bubble Waffle Nachtisch- mit uns hast du einen vollumfänglichen Partner an deiner Seite.

Du brauchst eine Musikanlage, ein Mikrofon oder einen Scheinwerfer? Kein Problem! Mit unserem Technikpartner Watt am Ohr sind wir bestens für dein Event vorbereitet und nehmen dir jede Event sorge ab.

Du planst ein größeres Business Catering?
Mit unserem Full Service bekommst du von uns alles aus einer Hand und brauchst dich um nichts kümmern. Wir liefern dir auf Wunsch: Ausschankwagen, Cocktailtheken, Überdachung, Sitzmöglichkeiten und Servicepersonal.

Dein individuelles Catering-Angebot anfragen!

Ihr seid an einem Catering interessiert? Sendet uns eine Anfrage und wir melden uns umgehend bei Euch.

Anfrage

Kostenlos und unverbindlich. Anfrage senden.

Catering zu jedem Anlass

Auf zahlreichen großen Firmenveranstaltungen, Festivals, Hochzeiten, städtischen Events, Polterabenden, Geburtstagen, Junggesellenabschieden und Streetfoodfesten haben wir eine Vielzahl von Veranstaltungen bereits zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und stellen dir für dein Event ein individuelles Angebot zusammen.

q

Das sagen unsere Kunden

Was uns wirklich auszeichnet.
Warum unser Catering zu deinem Eventerfolg beiträgt

DU PLANST EIN BUSINESS CATERING?

Damit alles stilvoll und in der passenden Atmosphäre abläuft, stehen wir dir mit unserem langjährigen Know-How zur Verfügung. Vom Streetfood Catering bis zur Bühnentechnik unterstützen wir dich mit unserem Fullservice aus einer Hand-ganz diskret und professionell.

Kontaktiere uns

BUSINESS CATERING

EVENTS MIT KULLINARISCHEM HANDWERK?

Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder ein städtisches Festival: unser Streetfood macht dein Event zu einem Erlebnis für deine Gäste. Wir unterstützen dich bei der Planung und Durchführung und unterbreiten ein ausgearbeitetes Konzept.

Rufen Sie uns an

STREETFOOD

GERADE MIT EURER HOCHZEITS-PLANUNG BESCHÄFTIGT?

Wir sind Profis darin, euren wichtigsten Tag zu einem besonderen Fest zu machen. Gemeinsam mit euch erstellen wir ein individuelles Catering-Konzept für euer Hochzeitsfest. Ganz nach euren Wünschen und eurem Budget. Interesse? Dann melde Dich bei uns.

Schreibe uns

HOCHZEIT

ZUR FEIER ETWAS BESONDERES?

Möchtest du auf deiner Feier ein exklusives, kulinarisches Highlight setzen? Dann bist du bei uns richtig! Egal ob Geburtstag, Party oder Jubiläum: Deine Gäste werden begeistert sein! Wir gehen auf deine individuellen Wünsche ein.

Teilen Sie uns diese mit

PRIVATES CATERING

In den guten Geschmack gekommen sind bereits: